*
top_weninger
menu_oben
Menu
Startseite Startseite
Lada Lada
Mitsubishi PKW Mitsubishi PKW
Gebrauchtwagen Gebrauchtwagen
Ersatzteile Ersatzteile
Aktuelles Aktuelles
Leistungen Leistungen
Spenglerei Spenglerei
Lackiererei Lackiererei
Öffnungszeiten Öffnungszeiten
Lageplan Lageplan
Kontakt Kontakt
Sitemap Sitemap
Impressum Impressum

Mitsubishi PKW

i MiEV

Der im Januar 2006 in Japan vorgestellte, vielfach ausgezeichnete und von Medien wie Kunden gleichermaßen positiv aufgenommene "i" liefert die Plattform für das "Zero Emission"-Elektromodell von Mitsubishi.

Die Elektroversion des Mitsubishi i, der "i MiEV", (Mitsubishi innovative ElectricVehicle) wird noch in diesem Sommer in Japan eingeführt. Anfang 2010 ist dann die Einführung der Rechtslenker-Version in Großbritannien und anderen Märkten mit Linksverkehr vorgesehen.

Bis Ende 2010 folgen weitere europäische Märkte mit der dann lieferbaren Linkslenker-Version, darunter auch Österreich.

Zu Beginn seiner Laufbahn war der "i MiEV" ein reines Forschungsfahrzeug, angetrieben von einem kompakten Leichtbau-Elektromotor und Hochenergie-Lithium-Ionen-Batterien zur Energiespeicherung.

Neben gemeinsamen Forschungsprogrammen mit japanischen Energiekonzernen betreibt Mitsubishi im Hinblick auf die Serienfertigung intensiv die Weiterentwicklung von elektrischen Komponenten wie Batteriesystem, Motor und elektronischer Steuerung. Derzeit wird der Mitsubishi "i MIEV" außer in Japan in Hongkong sowie in Neuseeland, Amerika und Europa vorgestellt und getestet. 
 
Anfrage Mitsubishi Neuwagen
zurück

Space Star

Der Space Star ist wieder typisch Mitsubishi Technik vom Feinsten auf gerade einmal 3,71 Metern. Dank modernster Motorentechnologie und den besten Aerodynamik-Werten seiner Klasse begnügt er sich kaum mit mehr als 4 Litern pro 100 km und ist damit der Sparsamste seiner Klasse. Frech, kompakt, umweltfreundlich, attraktiv und inelligent, verbindet der Space Star sparsame Technik mit überraschend viel Platz. Durch die aktive Stabilitäts- und Traktionskontrolle, ABS mit EBD, Fahrer-/Beifahrer-/Kopf- und Seitenairbags u.v.m wird auf die Sicherheit großgeschrieben. Der Mitsubishi Space Star ist ein Begleiter, wie Sie ihn wünschen- ein frisches Auto zur richtigen Zeit!
Anfrage Mitsubishi Neuwagen
zurück

ASX

   

Die Welt steckt voller Ideen und Überraschungen, die nur darauf warten entdeckt zu werden. Besser, als diese Erfahrungen zu erleben, ist es nur sie mit Familie und Freunden zu teilen – und genau dazu ist der ASX wie geschaffen. Er passt perfekt zu Ihrem Leben. Lernen Sie eine neue, clevere und dynamische Art des Fahrens, sowie umweltbewusste Technologie und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für einen aktiven Lebensstil kennen.

Der Mitsubishi ASX wird von einem vollkommen neu entwickelten 1,8 Liter-Turbo-Diesel-Direkteinspritzer angetrieben. Das sparsame Euro 5-Aggregat wurde gemeinsam von Mitsubishi Motors und Mitsubishi Heavy Industries entwickelt und kommt nun erstmals im Mitsubishi ASX zum Einsatz. Der neue Common-Rail-Diesel wird mit einem manuellen Sechsgang-Getriebe und einer Start-Stopp-Automatik kombiniert. Das Basismodell giebt es als reinen Fronttriebler, optional steht aber auch der bewährte SAWC-Allradantrieb zur Auswahl.

Anfrage Mitsubishi Neuwagen
zurück
webmaster
adresse
Autohaus Johannes Weninger • 2120 Wolkersdorf, Johann Gallerstraße 8 • Tel.: +43 2245 6611
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail